Aktuelles

Info & Anmeldung 6h MTB St. Avold - La Racine Bike 21.04.2018

Am 21. April 2017, organisiert unser Mountainbike-Verein in Saint-Avold (Frankreich), zum achten Mal, einen 6-Stündigen Mountainbike-Wettbewerb: „Die Racine-Bike-Tour" („Racine" = Die Wurzel). Dieses Rennen ist Teil der European Mountainbike Trophy (EMT), die insgesamt sieben Rennen umfasst.

Alle Mountainbiker, ob Freizeitsportler oder Wettkampfteilnehmer, sind herzlich willkommen. In angenehmer Atmosphäre wird außerdem für das leibliche Wohl gesorgt (Essen und Getränke und auch musikalische Unterhaltung werden angeboten).

Der Parcours umfasst 5km. Ziel des Rennens ist es, in 6 Stunden so viele Runden wie möglich zu fahren. Bei gleicher Rundenanzahl richtet sich das Ergebnis nach den Zeiten, die in der letzten Runde gefahren wurden.

 

Zur Anmeldung

 

Zurück